Yealink WH62 DECT Wireless Headset - Anschlüsse?
Ich bin etwas ratlos weil in der Produktbeschreibung was mit MS Teams und USB steht.
Kann das Yealink WH62 DECT Wireless Headset per RJ45 Stecker an ein yeahlink IP telefon als headset angeschlossen werden?
3 Antworten
schaut man beim Hersteller nach WH62 – Drahtloses Dual/Mono-DECT-Headset | Yealink und zur Not lädt man sich vorher das Handbuch runter und liest es sich durch
würd ich auch meinen, allein weil ja schon DECT in der Bezeichung drinne steht. ich hab mir allerdings die Website nicht durch gelesen, ist uninteressant für mich... 🙄
Du kannst es direkt an das IP Telefon anschließen per USB Kabel. Und/oder an einen PC per USB Kabel.
Am PC kannst du dann das Headsset auch in Teams benutzen. Oder auch in Zoom.
Und auch über DECT Funkverbindung z.B. an eine Fritzbox.
Die Kabel liegen alle mit dabei.
Dann gibt es als Option noch ein BLT60 zu kaufen mit dem man per Lampe anzeigen lassen kann das man telefoniert oder frei ist. Z.B. in Großraumbüros.
Ein RJ45 Stecker ist nicht integriert.
DECT bzw. DECT/GAP ist die Technik von schnurlosen Telefonen.
In sofern müsste die Feststation irgendwie mit Deinem Computer verbunden werden.
Zumal Du ja auch irgendwie wählen können musst.
Normale DECT-Telefon werden einfach in die Telefondose eingesteckt, die Tastatur ist im Handteil - Computer unnötig - los geht's.
Kann das Yealink WH62 DECT Wireless Headset per RJ45 Stecker an ein yeahlink IP telefon als headset angeschlossen werden?
Davon ist in den Schemata auf der Website nichts zu sehen.
Was spricht dagegen diesbezüglich den Herstellersupport in Anspruch zu nehmen?
Da müßte man sich mit dem Hersteller beschäftigen und würde nicht die Antworten wie hier auf GF auf nem SIlbertablett serviert bekommen
Will mal so sagen: Ich bezweifel, dass diese Hardware für eine UC-Plattform etwas ist, dass hier sinnvoll wäre einzusetzen. 😉