Gute yaoimangas?

5 Antworten

Meine Favoriten :

- Servant & Lord

- In these words (er ist einfach unglaublich, wirklich empfehlenswert!!)

- how I feel about you (in diesem Manga sind viele OS drinne, trotzdem gut)

- für immer für dich da

- Hungry Rabbit & Lovesick Wolf

- On Doorstep

- Mein heißer Mitbewohner

- (B) Romance (Zu empfehlen!!!)

- Killing stalking

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen uwu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls sie sie nicht schon kennt:

Sekaiichi Hatsukoi,

Junjou Romantica

Gibts auch als Manga

Achja. Sind keine Yaoi, sondern Shounen Ai..

Yaoi sind ja eig für gewöhnlich... +18..

Wären Manhuas/Manhwas auch okay?

Here u are ist da nämlich ein absoluter Top-Tipp!

PaJoMe  18.11.2019, 20:48

Und, wie konnte ich es nur vergessen, "Given"!

Wenn sie schon auf BoysLove steht, wird sie mit Sicherheit auch das härtere Zeug kennen...

Ansonsten:

Dyoukosei

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Schau nach Shounen Ai. Shounen Ai handelt von der romantischen Liebe zwischen zwei Jungs, während Yaoi eher in die physische Richtung geht.

Falls es unbedingt ein Yaoi sein muss, schau doch mal einem Buchhandel wie Thalia vorbei, die haben in der Regel eine Manga-Abteilung samt Yaoi. Dort gibt es auch Mitarbeiter, die dir weiterhelfen können.