Besten Yaoi Mangas?

5 Antworten

only the flower knows, stupid story , devils game , kings game , pirate game ( und der rest der game reie von Takagi ryou) und wen du die alle schon kennst kannst du ja auf Animea schauen da gibt es viele Kategorien wen du auf yaoi schaust müssten viele solche mangas raus kommen

bellaherzog
Beitragsersteller

Ich lese meist auf mangafox.me oder mangago.com

aber ich wollte mal gerne Empfehlungen hören weil ich schon so viel gelesen habe und oft einiges auslies

TAKAGI RYOU? HAT SIE NICHT KIREPAPA GESCHRIEBEN? ich verehre diese Frau fast schon ich liebe ihren Zeichenstil

generell mir gefallen alle Mangas die du mir vorgeschlagen hast, du hast nen ziemlich guten Geschmack :3

arigatou gozaiemasu~ <3 ^^

  • Fesseln des Verrats (Shonen ai) 1.
  • In These Words
  • Silver Diamond (Shonen ai) 1.
  • Sakura-Gari (Traurig)
  • The Summit
  • Black Sun
  • Only the Ring Finger Knows
  • Totally Captivated
    1. Ist zwar (Shonen ai) aber ist trotzdem empfehlenswert

Dein süßer Duft ^^ sind aber Kurtz Geschichten ... Ich glaube 4.............3 sind mit den selben Charakteren und eine ist mit anderen... Ja........ Das ist mein Lieblings manga...

  • Totally Captivated
  • Brother x Brother
  • Korsar der Liebe
  • Gokujou no Koibito
  • Vassalord
Totally Captivated - (Manga, Yaoi, Otaku) Brother x Brother  - (Manga, Yaoi, Otaku) Korsar der Liebe - (Manga, Yaoi, Otaku) Gokujou no Koibito - (Manga, Yaoi, Otaku) Vassalord - (Manga, Yaoi, Otaku)

bellaherzog
Beitragsersteller

Wow gleich vier neue (totally captivated ist einer meiner lieblings yaois)

arigatou~ ^=3=^

Sekaichi hatsukoi

bellaherzog
Beitragsersteller

das nenne ich humor ^.^