BoyxBoy Animes?

4 Antworten

Ohooooo...willkommen...willkommen bei der Expertin.Ich liebe Yaoi und habe fast jeden yaoi/shounenAi Anime geguckt.Ich zähle dir Mal die besten auf😍:
•Junjou Romantica
•Sekai-Ichi Hatsukoi
•Gravitation
•Super Lovers
•Yuri on Ice
•Hitorijime My Hero
•Spiritpact
•Uragiri wa boku no Name wo Shitteiru
•No.6
•Viewfinder
•Maiden Rose
•Sex Pistols
•Okane ga Nai
•Kirepapa
•Papa kiss in the Dark
•Hey Class President
°Ikoku Irokei Romantan
•Haru was Dateita
•Kousuru Bokun
•Tight Rope
•Doukyuusei
•Hybrid Child
•Fuyu no Semi
•Close the Last Door

Korean Manga:
•Killing Stalking
•Make Me Bark
•Torokeru Kami-kon
..auf Mangago lesen!

..die werden dir bestimmt alle gefallen.Wenn du fragen hast,dann kannst du mich einfach anschreiben.Viel Spaß beim Gucken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

NaNuraNa  24.10.2017, 21:35

Biittteee😄😘

KiraundJoker
Beitragsersteller

Oha Danke ❤️❤️❤️

Es gibt ziemlich wenige Shounen Ai und Yaoi Anime.

https://myanimelist.net/anime/genre/28/Shounen_Ai und https://myanimelist.net/anime/genre/33/Yaoi sind auch schon alle, die es gibt.

Falls du nicht weißt, wo d anfange sollst, wären die Anime unter https://myanimelist.net/featured/1358/Top_15_Best_Yaoi_Anime__Why_is_Boys_Love_Beloved_By_Girls ein Vorschlag. Da sind einige Klassiker des Genre Yaoi dabei.

Also am besten finde ich noch:

-Super Lovers

-Sekaiichi Hatsukoi

-Jounjou Romantika

LG

Mei2001

KiraundJoker
Beitragsersteller

Danke ^^

Super Lovers, Hitorijime my hero, Sekaiichi Hatsukoi, Junjou Romantica, evtl. Yuri!!! On ice