Yandere?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint, als ob du in einem kritischen Zustand im Spiel "Yandere Simulator" bist. Der Satz "Game over. I need to focus on the target" deutet darauf hin, dass du deine Hauptaufgabe, die darin besteht, deinen Schwarm zu "schützen", aus den Augen verloren hast.

Die Handschellen über dem Kopf des Mädchens könnten darauf hinweisen, dass du von der Polizei erwischt wurdest oder dass du in irgendeiner Weise beim Versuch, deinen Plan auszuführen, gescheitert bist.

In solchen Fällen ist es oft am besten, das Level erneut zu starten und sicherzustellen, dass du dich auf deine Hauptaufgaben konzentrierst und dabei versuchst, so unauffällig wie möglich zu bleiben.

Bitte beachte jedoch, dass dieses Spiel immer noch in der Entwicklung ist und sich die Mechaniken und Funktionen ändern können. Daher könnten die genauen Details, die ich hier erwähne, möglicherweise nicht genau zu deiner Version des Spiels passen.