Wo ist der Auspuff gedrosselt?

2 Antworten

mit einer entdrosselung machst du dich strafbar und fährst sowohl ohne betriebserlaubnis und ggf. auch ohne führerschein, weil das mopped damit in eine andere leistungs- und fs-klasse rutscht.

weil die dinger dann auch ordentlich lärm machen, dauert es nicht lange, bis dich die cops ins visier nehmen oder ein verärgerter nachbar ruft mal eben bei 110 an.

Du suchst nach Rat um dich unglücklich zu machen. Wer sagt dass die Drosselung im Auspuff erfolgte?