Yamaha Wr 125 X auf LED Blinker umstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal einbauen und schauen ob die Blinker gehen. Wenn nicht musst du noch ein led-blinkerrelai dazukaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich wahnsinnig für Motoren und bastel viel

Levin371  02.04.2020, 10:58

Das originale welches wahrscheinlich unter der sitzbank verbaut ist, abziehen und schauen wie viele Pins es hat

Levin371  02.04.2020, 10:55

Dann brauchst du noch ein led blinkerrelai. Es gibt 2 und 3 bin Relais. Musst du mal schauen was bei dir verbaut ist

Sebastian360
Beitragsersteller

Hab sie schon eingebaut, der LED Blinker blinkt nur manchmal und der normale blinkt zu schnell. Wie bekomme ich raus ob ich ein 2 poliges oder ein 3 poliges Relais brauch?

Hast du es geschafft? Sitze gerade vor dem gleichen Problem und habe mir eben ein Relais bestellt. Allerdings weiß ich gar nicht wo das alte sitzt. Kann mir das vielleicht jemand sagen?

Steht ja in der Beschreibung unter "Hinweis:"

Universal LED Blinkerrelais 2 Pin: B07N74RW8J

Universal LED Blinkerrelais 3 Pin: B07N7FB8ZS

Schau dir dein Relais an ob es 2 oder 3 Pins benötigt und fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich