Yamaha MT 125 gedrosselt?

3 Antworten

Hallo hast du sie selbst eingefahren. War sie neu, manchmal passiert das. Das die nicht schnell läuft. Wenn du Autobahn fährst und sie dann immer noch so langsam läuft. Dann stimmt was nicht gib mal richtig Gas auf der Autobahn Ich habe selber eine gehabt. Sie selbst eingefahren. 130 laufen die nur auf der Autobahn gerade wenn ein Auto vor dir fährt. Im Stadt Verkehr geht er das sowieso nicht. Du kannst die Drehzahlbegrenzung entfernt ist nur ein Stecker. Bloß pass auf das er nicht über dreht. Ansonsten blaubt nur Werkstatt vielleicht ist er falsch eingestellt. Ich hoffe konnte weiterhelfen liebe Grüße speddi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab sie nie gedrosselt.

Dein Gewicht? Wo fährst du? Bergauf geht ihr natürlich früher die Luft aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

matrix791  30.05.2019, 14:37

er macht gerade seinen Führerschein . mhhhh wo ist er dann die 100 gefahren ? War er hintern drauf also zu zweit ?

Gaskutscher  30.05.2019, 14:39
@matrix791

Er kann sie im Flachland rund um Hannover fahren oder eben den Kesselberg hinauf.

Kurz mitdenken vor dem Schreiben hilft. Manchmal.... :D

matrix791  30.05.2019, 14:52
@Gaskutscher

ich denke ja mit. Aber wenn er keinen Führerschein hat- wo ist er die 100 gefahren.

Ist der Kesselberg irgendein Trainingsgelände zum fahren ?

Gaskutscher  30.05.2019, 14:56
@matrix791

Wenn man sich anschaut wer da so unterwegs ist: Das ist die Krabbelgruppe der Knierausstrecker.

Kann es vielleicht sein das sie noch nicht ihre 1000km voll hat und du sie jetzt mit dem Leichtlauföl am Drehzahlimit gefahren bist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung