Yamaha MG 12 Mischpult geeignet für das Shure SM 7B?
Hallo liebe Community,
sehr gerne würde ich das Yamaha MG 12 (Yamaha MG 12 Mischpult Analog Sound Mixer (12-Kanal, 6x Mic, 2x AUX, XLR) https://www.amazon.de/dp/B00INPDUOC/ref=cm_sw_r_cp_api_i_-EyXDbA36Z2N7) in Verbindung mit einem Shure SM 7B verwenden.
Allerdings habe ich oft gehört, dass das SM 7B ein sehr gutes Mischpult/Interface (ist das korrekt?) benötigt, da es sonst sehr leise ist und nicht das hergibt, was es geben könnte an Sound.
Da ich neu auf dem Gebiet bin, würde mich sehr interessieren, ob das Yamaha MG 12 für das SM 7B geeignet ist? Ich würde das MG 12 dann nur mit dem SM 7B benutzen, also ohne einen sonstigen Verstärker oder so dazwischen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dort weiterhelfen kann. Vielen Dank :)
1 Antwort
Das sind beides gute Geräte. Kosten doch gutes Geld. Lass dich doch einfach kostenlos von den Fachleuten bei Thomann oder Musicstore beraten. Wenn du die Möglichkeit hast fahr in eine der Niederlassungen der großen Anbieter und teste die Geräte. Du wirst dich wundern wie oft teure Geräte einfach nicht mit deiner Stimme kooperieren wollen.