Yamaha hs7 ausgedient oder eher schlecht produzierte musik?

1 Antwort

Boxen können bei zu hoher Lautstärke immer übersteuern oder halt schlecht klinken oder kaputt oder kaputt gehen.

Wenn du vor allem den Bass im EQ aufgedreht hast, ist das sehr leicht möglich.

Schlecht produzierte Musik? Wenn die Musik schon übersteuert aufgenommen wurde, dann ist nichts zu retten. Vielleicht enthält die Musik Töne die sehr laut sind und in sehr niedriger Frequenz und deine Lautsprecher kommen damit bei erhöhter Lautstärke nicht zurecht...

Natürlich kann auch einfach die Musik sehr basslastig aufgenommen sein und deine EQ Einstellung kommt noch dazu...