Yamaha DT125 (2 Takt) zuverlässig?

1 Antwort

DAs Teil ist heute 20-30 Jahre alt und wurde von 16 jährigen Führerscheinafnängern gefahren.

Nicht jeder hat seine Maschine gut behandelt und die Teile sind heute verbasteltet, vergrenzgängert oder zu Tode geritten.

Dürfte sehr schwer sein da noch enie im guten Zustand zu erwiscxhen und auch die Ersatzteilversorgung wird natürlich spärlicher. Man darf auch nciht vergessen das DAMALS Rost ein grosses Thema war.

Also gönn dem Teil doch den Gnadentod.