Yamaha Dt mit 15ps fahren?

1 Antwort

Erst mal eine finden. Was fast ausgeschlossen ist.

Und dann will die natürlich intensiv beschraubt werden, um sie am fahren zu halten. Weil die Dinger halt inzwischen steinalt sind.

Und durch die Verknappung besteht halt auch das enorme Risiko, dass man sich aus verblendeter Begeisterung mangels Alternativen eine miese Grotte andrehen lässt, die man sich schönsäuft und die sich dann zum Groschengrab entwickelt.

Natürlich fährt die vom Motor her deutlich geiler als eine Viertakt-125-er, aber die albernen zwei Jahre kann man auch das überleben, gerade als junger Mensch.

Sofern man die zwei Jahre überhaupt überlebt, weil es ist ja schon ziemlich riskant.

Nimen641
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort, werde mal gucken wie es ist wenn ich 16 bin,ob sie mir dann überhaupt noch zusagt oder ob es noch gescheite Dts auf dem Markt gibt.
LG