Yamaha DT 80 Kupplung?

1 Antwort

Zunächst mal, warum schaltest du im Stand in den 5. Gang? Das da die Karre nicht los fährt bzw. abstirbt sollte klar sein.

Wenn du jetzt wirklich alles Eingestellt hast, also nicht für allein oben am Hebel, sich dann aber nichts tut, könnten vielleicht tatsächlich doch die Lamellen/Beläge hin sein.

Was übrigens gerade bei der DT super Wichtig ist wäre das du das richtige Getriebeöl hast. Beim falschen kann die echt zickig werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

FinnKHL69
Beitragsersteller

Das wegen dem 5ten gang hab ich nur gemacht um zu gucken ob die kupplung nicht hängt

Richtiges getriebeöl ist drinnen

Ich schaue mir morgen die kupplung nochmal an