Yamaha dt 125er?

Und wenn sie von 1984 ist???

1 Antwort

Für die vollen 15 PS muss die Maschine mindestens 110 kg wiegen, allerdings wenn die Maschine "nur" 14 PS hat, dann stimmt die REchnung wieder.

Allerdings geht es hier um die Daten laut FAhrzeugschein und nicht um irgendwelche Trockengewichte aus der Märchenabteilung vom Marketing.

Ohne den FAhrzeugschein zu kennen kann man keine Aussage treffe, zu beachten ist es das im Jahr 1984 die Moppeds für 16 Jährge nur 80 Kubik haben, die 125 Kubikklasse war DAMALS ein Motorrad.

Aber mal ein ernstes Wort, dsa Motorrad ist 37 Jahre alt!!!!! Rost war damals ein grosses Problem und unmöglich das so ein Motorrad heute in einem technisch guten Zustand ist. Nahc 37 Jahre ist so ein m otorrad schon durch viele Hände gegangen und nicht jeder 16 Jährge Fahranfänger hat sie gut behanelt. Solltest du wirklcih damit fahren gibt es Moppeds die deutlich geeeigneter sind.