Yamaha dt 125 endschalldämpfer gleich mehr PS?

2 Antworten

Du wirst weder durch eine Komplettanlage noch einen anderen ESD mehr PS bekommen. Das ist ein Werbeversprechen, dass schlichtweg geligen ist. Bei den meisten Zubehörtöpfen verlierst du sogar Leistung.

Spitzenreiter war m. W. ein Zubehörtopf bei der Z900, der über 20 PS geschluckt hat.

Moin

Deine Yamaha DT ist wahrscheinlich eine 2Takter oder ?
wenn du nur den Endschalldämpfer Austauschst wird dir das nicht viel Bringen.
Am besten Tauschst du die komplette Anlage für mehr Leistung und besseren Sound.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:Hobby