Yahoo Mail - Uhrzeitangabe falsch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal oben rechts auf Optionen... Dann auf Mail-Optionen.. Dann auf Account-Informationen..
Dann bei Account-Einstellungen "Sprache, Standort, Zeiteinstellungen" anklicken und dies hier nehmen: Deutsch (Deutschland), GMT +01:00 Westeuropa ..

Dann sollte das klappen ;)

samtpfote88
Beitragsersteller

Soweit war ich schon, aber diese Zeile habe ich mehrmals überlesen... dankeschön ^^

Der Server verwendet seine eigene Uhr, um Mails zu datieren. Evtl. musst du bei deinem Account bei Yahoo! die Zeitzone erst einstellen.

garnicht kontaktiere mal den support bei yahoo