Y-Höhe Tiefenschiefer Smaragderz?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

https://servers-minecraft.net/article/minecraft-120-ore-distribution

Hier sieht man es ganz gut. Smaragderz wird seltener, je tiefer du kommst.

In den Bergen ist es am häufigsten, aber da du Tiefenschiefererz suche, solltest du schauen zwischen 0 und -15, da dies der einzige Bereich ist, wo Tiefenschiefer und Smaragserz generieren können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2
 - (Minecraft, XYZ)