Y Food Mal probieren als Teenager?

3 Antworten

Schaden tut Y-Food sicher nicht wenn man es mal probiert. Man sollte sich nicht davon ernähren oder dauerhaft Mahlzeiten damit ersetzen.

Ich persönlich finde dass das Zeug überteuert ist. Das gibt es ja von vielen Marken. Slum Fast usw. Also Yfood ist nichts krass neues dass die Welt vorher noch nicht gesehen hat.

Das ist einfach ein Mahlzeitersatz.

Daran ist leider garnix besonderes. Die Zusammensetzung und Inhaltsstoffe soweit okay.

Develepor01
Fragesteller

Gut zu wissen Danke

ich glaube du kannst das grundsätzlich immer zu dir nehmen. Ist genauso ungesund wie Fanta oder Cola. Ich empfehle dir das überteuerte Getränk nicht.

Develepor01
Fragesteller

Wollte es halt Mal nur probieren, ob das wirklich was bewirkt etc. Aber danke dir!

JUVE98Florian  08.03.2023, 15:25
@Develepor01

du kannst es gerne probieren. Du wirst merken, dass du danach keine 5 Stunden satt bist wie versprochen. Vlt. 30 Minuten.