XXXTENTACION?

3 Antworten

Das geht, indem er noch sehr viele unveröffentlichte Songs hat, die jetzt nach und nach rausgebracht werden.

LG

Es gab vor seinem Tod scheinbar unveröffentlichtes Material, genug um weiterhin zu produzieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber (+ 20 000 Songs)

Sehr viel unveröffentlichtes Material. Ich hab in meinen Jahren auch super viel unveröffentlichtes Material gesammelt, welches ich über die Jahre in 2 riesigen Acapella Alben veröffentlicht hab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label