Ist xxxtentacion wirklich tot (wie kann es sein, dass trotzdem noch Songs hochgeladen werden)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Er ist tot 82%
Er ist nicht tot 9%
Keine Ahnung 9%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist tot

Die Songs wurden vor seinem Tod aufgenommen und nacheinander veröffentlicht.

Das selbe war bei Michael Jackson

Er ist tot

seine mutter und die ganze familie hat bestätigt das er tot ist und wer ihn auf instagram verfolgt hat weiss das er nicht mehr lebt

Diese Lieder wurden entweder vor seinem tot schon gemacht oder seine plattenfirma (oder wer auch immer dafür zuständig ist) haben seine stimme von alten lieder zusammengemischt und ein neues draus gemacht, das tun sie bei Michael Jackson genau so. Und irgendjemand von xxxtentacionxxx lädt das dann auf youtube hoch. Tut mir leid er ist aber wirklich tot (R.I.P)

Er ist tot

Die Antwort ist doch eindeutig oder?

Er hat viele vorproduzierte Lieder und die werden von seiner Mutter/Manager hochgeladen. So wie das Album was vor kurzem raus kam. LLJ :'(.

Lg

Er ist tot

Ist doch ganz einfach ist alles vorproduziert.

War bei Tupac genau so er ist 1996 gestorben und 2005 kam Ghetto hoppel raus

Seiichi01  22.01.2019, 19:06

Gospel natürlich😆