Xxx Teletext Seiten noch aktuell?

1 Antwort

dazu gab es mal einige Interviews mit den Geschäftsführern von kleineren Spartensendern.

Der Teletext lebt noch, teilweise kostet nachts eine Seite nur um die 50 € die Stunde an Miete. Genauso wie bei den Dauerwerbesendungen für Haushaltsartikel lohnen sich die Anzeigen für die Betreiber noch. Allerdings ist das Meiste am Telefon nur "lauschen", sprich du kommst bei nem Band und nicht bei nem Callcenter raus. Allerdings rufen nur wenige Personen an, teilweise nur im einstelligen Bereich.