Velustmeldung veröffentlichen? Trolley verschwunden!?
Mein Vater vergass letzten Monat in der Eisenbahn seinen Trolley (Koffer mit Rädern), in den ÖBB. Es war auf der Fahrt von Graz über Wien Meidling nach Amstetten. Es war in Österreich (Steiermark, Niedersterreich, Wien). Es war am 18.April 2021.
- Zugnummer: RJ 256 Zeit: 10:26 - 12:55
- Zugnummer: RJ 644 Zeit: 13:02 - 14:00
Trolley mit 2 Rollen und Stoffbespannung mit Leinenmuster und Reißverschlüssen
Inhalt: 2 Holzhobel, diverse Werkzeugen zur Holzbearbeitung, diverse Bekleidung, optische Brille, …
Mein Vater würde auch einen angemessenen Finderlohn zahlen.
Meine Frage ist nun, wo (bei welchem Internetdienst) wir diese Verlustmeldung (online) veröffentlichen können.
Wir sind dankbar für jeden ernstgemeinten Hinweis!!
Farbe/Muster (des Trollys) nicht zutreffend
3 Antworten
Ebay Kleinanzeigen... sonst fällt mir nichts ein.
Ich glaube auch nicht das es irgendeine Webseite gibt mit der Ihr Gross Aufmerksamkeit bekommt.
Bei Gute Frage hier werden es wahrscheinlich auch nur 100 Aufrufe bekommen..
Naja
Viel Glück
Schon mal mit der Bahn Kontakt aufgenommen? Die werden mit Sicherheit ein Fundbüro haben........
In welchem der beiden Züge ihr den Trolley vergessen habt, wisst ihr hoffentlich noch? Hier könnt ihr direkt beim ÖBB-Fundbüro eine Verlustmeldung eingeben: https://infrastruktur.oebb.at/de/kontakt/lost-and-found-formular Wenn der Trolley nicht von einem anderen Reisenden mitgenommen wurde, und vom ÖBB-Personal gefunden wird, dann wird er dort abgegeben. Am ehesten habt ihr dort eine Chance. Meldet euch bald, weil das ja schon zwei Wochen aus ist :-)
Hier findet ihr wenn ihr wollt auch die Telefonnummer: https://www.oebb.at/de/reiseplanung-services/nach-ihrer-reise/lost-found Ich würde aber auf jeden Fall auch zusätzlich das Formular ausfüllen!
Danke! Haben wir natürlich schon gemacht. Wenn wir wüssten, welcher der beiden Züge, hätten wir natürlich auch nur diesen angegeben. (Außerdem würde noch ein dritter (ein wenig) in Frage kommen.)