Xp map fortnite?
Kennt jemand von euch eine XP Glitch map die noch funktioniert denn ich möchte unbedingt diese Skins freischalten aber mit normalen Spielen kriege ich immer nur so 10.000 XP weil ich so oft sterbe und nicht so gut bin und danke
1 Antwort
Ich gehe immer wenn ich was im Haushalt machen muss, und noch online bin. Immer auf eine AfK Slide, da bekomme ich immer pro Münze 250-300XP. Ich hab in knapp 10 min immer 80.000-100K gemacht an XP.
Ich kann dir so in 30 min sagen, von welchem Creator die Map ist, bin Grad aufgewacht und geh jetzt frühstücken... Bis gleich

Wollte gerade die super afk slide map empfehlen, aber das hat schon jemand anderes gemacht😅 Ich lass das immer laufen während ich koche od andere Dinge tue. Ich hab mir in kürzester Zeit mit zocken + dieser Map den gesamten battle pass UND die Zusatzbelohnungen geholt😜
Kann die also auch stark empfehlen. LG
Keine Ahnung ich spiele das erste mal
Das ist crazy du spielst das erste Mal? Welche skins hast du?
Ich kaufe nichts deswegen chord kahele, entdeckerin Emilia,Herr von zuckerstang
Ich habe es gerade gesehen den ganzen Tag umsonst gegreinded
Haha sry aber es gibt andere gratis skins die du zurzeit freischalten kannst
Doch kannst du, beim Winterfest musst halt warten, weil die besten Geschenke wo die Skins drin sind gibt's zum Schluss.
Jap ich verstehe, du bist neidisch. Du hast kein Money um ihn dir zu kaufen, Weil deine Mami dir keine Guthaben karte holt 😂😢
Yep und hier haben wir ihn den typischen 11 jährigen Timmy der andere beleidigt und dich krass fühlt und behauptet 16 zu sein
Außerdem warum sollte ich neidisch sein ich habe den skin kritisiert das einzige was ihn besonders gemacht hat war das er selten war (und schon traurig wer mit Fortnite skins flext imagine du Gibst all dein Geld in Fortnite aus)
Ich hab jetzt kein Bock, hier weiter mit dir zu streiten, außerdem wird der Renegade laut rezon danach eh nie wieder reinkommen.
Ändert trotzdem nichts an dem Fakt das der skin hässlich ist😂
Immerhin bekommst du eine extra Variante nächstes Jahr nur für die OGS
😂Imagine man hat keine Argumente mehr und geht auf größe einfach erbärmlich such dir ein leben und Freunde (und um deine Frage zu beantworten 1.70)
Imagine man streitet sich nur wegen einem skin und der Verursacher macht weiter.
Echt egoistisch
Danke bis gleich