Xoro gekauft und angeschlossen sagt kein Empfang nach langem hin und her vorinstalliert Senderliste gefunden und wieder kein Empfang ?

1 Antwort

Bei mir das gleiche übel... Alle anderen Mieter im Haus empfangen alles normal nur bei mir funktioniert es nicht mit dem xoro receiver. Allerdings empfange ich ausländische Sender wenn ich den Kanal Wechsel. An der Ausrichtung kann es aber nicht liegen da ja die anderen Mieter die deutschen Sender empfangen