Xing: Wie kann ich Position und AG ändern ohne dass Kontakte informiert werden?

1 Antwort

Genau, das eine kann man abstellen, das andere nicht.

Aber ggf. haben nicht alle Kontakte das auch abonniert. (Meist ist das Noise, weil jemand irgendwo ein Komma ändert).

Die Frage ist eher: Warum muss es denn geheim blieben? Es steht dann doch eh im Profil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich beruflich seit 10+ Jahren mit diesen Them

JackGo
Beitragsersteller

Danke dir. Es muss ja nicht gleich jeder wissen, dass ich meinen Job gekündigt habe und arbeitssuchend bin, daher wollte ich das nicht an die große Glocke hängen.

Oliver Gassner  12.01.2018, 18:18
@JackGo

Ja, wenn Du geheim hältst, dass du einen Job suchst, dann kann es natürlich länger dauern, bis du nen neuen hast. Ich hingegen helfe Leuten dabei 10-20 Recruiteranfragen / Woche zu kriegen ;)