Google Chrome hat die falsche Startseite

4 Antworten

MyStart hast Du dir durch die Installation eines anderen Programmes eingefangen und Du solltest MyStart auf jeden Fall wieder entfernen.

Versuch es mal mit dem AdwCleaner. Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme aus Windows und installierten Browsern. Das Programm besteht einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Wolflight  06.11.2013, 18:09

Danke! Das hat mir auch sehr geholfen!

das sind Dateien die man mitrunterläd.

geh auf Programme deinstallieren und schau welches von mystart ist und lösche es.

dann geh auf Google und änder wieder die Startseite auf Google oder bing oder was du halt willst und blockiere den wechel von suchanbietern :D

wenn du was nicht verstanden hast frag als kommentar :D

Zur not, chrome löschen und neu installieren

jannik2110  03.10.2013, 12:43

bringt nichts :D es ist ein eigenes Programm was man nicht durch das löschen von crome entfernen kann