Xiaomi Pad 7 pro vs Redmi Pad pro?
Hallo!
Ich kann mich nicht entscheiden, welches besser ist, das Xiaomi Pad 7 pro oder das Redmi Pad pro.
Einerseits finde ich ein größeres Display attraktiver, andererseits finde ich HyperOS 2 viel besser. Bei der Performance gibt es ja auch große Unterschiede.
Jetzt ist der Preisunterschied so groß, dass ich mir nicht sicher bin, ob es sich lohnt.
PS.: Ich habe von einem neuen PC Modus gehört, welcher wie Samsung Dex ist. Gibt es diesen auch bei dem Redmi Pad, oder ist es nur ab HyperOS 2?
Vielen Dank im Voraus!
2 Antworten
Bis auf die Displaygröße und Akkukapazität ist das Xiaomi Pad 7 in jeder Hinsicht besser.
HyperOS 2.0.x haben beide Geräte.

Doppelt so viel Prozessor-Leistung macht sich mit Sicherheit bemerkbar.
Und wie sieht's aus mit dem Samsung Galaxy Tab S9FE?
Ist ja klar das doppelt so teuer auch mehr Leistung mitbringt. Das Pad ist schon länger draußen
Wird man diese Leistung wirklich sehen, außer bei Spielen? Ich meine Surfing/Streaming und Schreiben ist ja nicht so anspruchsvoll für den Prozessor...
Nicht anspruchsvoll 😂 weißt du wie viel Arbeitspeicher das kostet. Also selbst auf meinen Tablet merke ich es kommt an die Grenzen . Leistung sieht man immer zw zwei Modellen. Selbst mein Tablet von letzten Jahr kommt an seine Grenzen manchmal und ist sogar besser als redmi Tablet
Das hat 8 GB in der teueren Version und das Pad 7 pro hat bei 512 GB 16 GB Arbeitsspeicher. 8 GB 256 GB die pro Version des redmi Pad pro und 16 GB bei 512 GB das Pad 7 pro
Aber die Frage ist, ob man diese Unterschiede auch sieht? Die Batterie ist ja auch kleiner....