Xiaomi FIMI A3 Drohne mit chinesischem Netzteil?

4 Antworten

Das ist ein Full Range Netzteil, du kannst also einfach einen Adapter (Typ A auf Typ C) benutzen. Die meisten dieser Adapter sind aber nicht ganz ungefährlich, also immer schön vorsichtig damit.

Ich glaube, es gibt außer China kein anderes Land welches Netzteile produziert. Egal für welchen Zweck oder für welches Gerät.

Kingnick13  09.03.2020, 17:30

China nutzt andere Spannungen und Stecker

Das steht sicher in der Artikelbeschreibung. Zur Not hat man einen Reiseadapter, der passt.

Mir einem Adapter, falls der Stecker nicht passt