Kann man das Xiaomi 9 Lite Kabellos aufladen?

4 Antworten

Ich kann mir das nicht vorstellen, weil das iPhone 7 noch nicht mal Wireless Charge hat, und das ist immer noch ein Top Handy. Das ist nämlich ein Handy für 250-300€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Nur das normale Mi 9 kann aus der Mi 9 Reihe kabellos aufgeladen werden. Das Mi 9 Lite, Mi 9 SE oder die Mi 9T Modelle gehören nicht dazu.

Kabelloses Aufladen ist bei Xiaomi nicht sehr weit verbreitet.

Nein es unterstützt kein Wireless Charching

Nein kann man nicht.

Bevor ich ein Produkt kaufe, informiere ich mich darüber.. aber weiss ja nicht, wie das bei dir ist.