Xiaomi bootloader entsperren Garantie weg?

1 Antwort

Nicht die Garantie auf das Gerät, nur die auf die Software.

Dh, wenn dein Gerät durch einen Virus zerstört wird, dann hast du Pech, wenn das Gerät aber einen technischen defekt hat, ist deine Garantie noch gültig

richard426
Beitragsersteller

Danke, ich würde wenn dann nur miui Beta Tester werden, also das offizielle von Xiaomi

Wenn ich den bootloader nicht entsperre und ein Virus zerstört mein Handy, ist die Garantie dann auch weg?

BGrld  01.03.2019, 19:37
@richard426

Nein, dann nicht, nur wenn du dein System crackst und mit third-party Programmen modifizierst.

Wenn du das offizielle von Xiaomi benutzt, dann solltest du auf der sicheren Seite sein