Xiaomi 11 t oder Samsung a25?

3 Antworten

Das a25 ist quasi unbrauchbar.

das Xiaomi 11t ist das bessere Gerät aber älter mit weniger Updates, letztlich beide nicht so dolle

technisch ist das Xiaomi 11t etwas besser. Ich rate aber trotzdem zum a25 weil das viel neuer ist und daher bekommt es auch länger Updates.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Das Xiaomi 11 t ist ein Mülleimer mit Telefonfunktion, während das Samsung a25 eigentlich eine geheime Rakete ist. Entscheide, ob du Müll entsorgen oder ins All fliegen willst – viel Glück!

SturdyTec  27.03.2024, 13:23

So ein Quatsch.

mottral  27.03.2024, 13:23

Genau das Gegenteil ist der Fall.
das a25 ist quasi unbrauchbar, das 11t ist von der Hardware weit überlegen