Xhamster Moderation?

SmilingTiger412  18.04.2021, 14:34

was ist xhamster

tomhiolo
Beitragsersteller

eine porno seite

3 Antworten

Es bedeutet das es sich erst noch emand anschauen muss und es überprüft wird, normal geht das ja schneller aber zurzeit gibt es ja ein paar Probleme bei xhamster, sie machen da ja auch ein ubdate oder sowas in der art, so ähnliche probleme hatte ich auch schonmal, also musst einfach abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – erfahrung...

tomhiolo
Beitragsersteller

Ah super lieb. Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort :)

Allo Videos die hochgeladen werden müssen durchvmoferatoren freigegeben werden,für dein Video hat vermutlich noch keiner zeit gehabt. Das dauert manchmal länger.....

tomhiolo
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ja es wundert mich nur, weil es da schon seit 19 tagen hängt

Naja, ein Moderator guckt ob keine Verbotenen Inhalte zu sehen sind wie Kinderpornografie u.s.w. Wenn sie keine Finden wird es freigegeben. Kann vermutlich länger dauern, vielleicht möchte es sich auch niemand freiwillig angucken.

tomhiolo
Beitragsersteller

Ah okay danke. Letzteres kann ich mir nicht vorstellen... Da gibt es eindeutig schlimmere Sachen xD