Xfx merc 319 black rx 6900xt 99% auslastung bei mafia definitivedition?

sgt119  06.06.2022, 10:16

Wie warm wird sie denn?

Vatron
Beitragsersteller

Bis zu 92 Grad, dann schließe ich vorsichtshalber immer alles.

sgt119  06.06.2022, 10:18

Edge oder Hotspot?

Vatron
Beitragsersteller

Meinst du den Schalter auf der gpu?

sgt119  06.06.2022, 10:21

Nein, ob die 92°C GPU Edge oder GPU Hotspot sind

Vatron
Beitragsersteller

Keine Ahnung die Temperatur stande aufjedenfall im task Manager und bei corsair icue!

1 Antwort

Ist normal. Die Karte versucht halt so viele FPS wie möglich zu berechnen wodurch sie halt nahezu 100% ausgelastet ist und dementsprechend viel Strom braucht was dann zu entsprechend viel Abwärme führt. Achte einfach nur drauf das du genug Ventilation im Gehäuse hast und alles ist cool.

Du kannst auch die FPS begrenzen mit zb Vsync dann wird die Karte weniger belastet