Rx 6900XT funktioniert plötzlich nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vielleicht noch den Cold-Start ausprobieren. PC Herunterfahren - Stromkabel vom PC entfernen und dann ca. 10 Sekunden den einschaltknopf vom PC drücken. Anschließend wieder einstecken und neu starten. Dadurch wird sämtlicher Reststrom im System herausgezogen. Manchmal kann das Wunder bewirken.

In anderem PC testen. Funktioniert sie dort auch nicht ist sie höchstwahrscheinlich defekt

Dann hat sich die Grafikkarte, sehr wahrscheinlich, verabschiedet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung