Xerjoff umfüllen und Fake reintun?
Guten Tag
ich habe vorhin online ein xerjoff Parfüm für relativ wenig Geld gekauft via Amazon. Der Verkäufer wurde auch angezeigt. Bei mehreren blicken und Recherchen habe ich auf Google gesehen das der Shop eine negative Bewertung hat und das die Perfüms meistens geöffnet oder Fake ankommen.
nun ist meine Frage, mal angenommen ich bekomme das perfüm und die Verpackung sowie falkon sieht original aus, könnte man nicht rein theoretisch das originale xerjoff Perfüm umfüllen und ein Fake reintun ? Oder geht das nicht so einfach bei xerjoff
also sprich die falkon aufmachen und Fake perfüm reinmachen.
mfg
3 Antworten
Letztens im Türkei urlaub habe ich fake parfüms gesehen denke er hat sie auch von da oder von etwas ähnlichem
Laut meines Wissens kann man die Xerrjoff Flacons nicht aufdrehen und einfach was anderes rein füllen.
Mein Erba Pura ist jedenfalls nicht zu öffnen.
Weiß aber nicht, ob man inzwischen die Xerrjoff Flacons nachfüllen kann.... ( dann wäre dies theoretisch möglich)
Allerdings weißt du nie, was du bekommst, wenn du auf dubiosen Seiten bestellst.
Oder wie alt die Ware ist.
Normalerweise braucht man wirklich eine Maschine um den Flakon zu öffnen.
An deiner Stelle würde ich es dennoch nicht riskieren und direkt wieder zurückschicken