Xerjoff umfüllen und Fake reintun?

2 Antworten

Laut meines Wissens kann man die Xerrjoff Flacons nicht aufdrehen und einfach was anderes rein füllen.

Mein Erba Pura ist jedenfalls nicht zu öffnen.

Weiß aber nicht, ob man inzwischen die Xerrjoff Flacons nachfüllen kann.... ( dann wäre dies theoretisch möglich)

Allerdings weißt du nie, was du bekommst, wenn du auf dubiosen Seiten bestellst.

Oder wie alt die Ware ist.

Normalerweise braucht man wirklich eine Maschine um den Flakon zu öffnen.
An deiner Stelle würde ich es dennoch nicht riskieren und direkt wieder zurückschicken