Xdj rx rekordbox Analyse nicht erkannt?

Alle Tracks analysiert und cue Points Gesetzt - (Musik, DJ, Pioneer) Wird nicht erkannt - (Musik, DJ, Pioneer) Auch keine waveform  - (Musik, DJ, Pioneer)

2 Antworten

Welches Dateiformat nutzt Du denn? Wurden die selben Dateien vorher bereits mit einer anderen Software genutzt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

DarkMatterLP1
Beitragsersteller

Hey bro danke für deine Hilfe aber ich hab's schon gelöst

Hallo,Eine frage Mit Virtual dj funktioniert es nicht  so richtig .. kennst du das Problem mit xr1 ?

Dandee88  23.06.2016, 17:18

hallo zuzsammen.. ich habe ebenfalls das Problem wie oben beschrieben ... wie kann ich es lösen ???

Habe mittlerweile keine Main Waveform mehr und viele spuren werden trotz analyse nicht angezeigt...

Danke im vorraus