Pioneer XDJ-RX Auto-Play?

2 Antworten

Utility Menü.

Was das ist und wie du da rein kommst findest du im Handbuch des Controllers.

EuroSat
Beitragsersteller

Da gibts zwar einen Punkt mit "Autoplay" aber der ist auf "off" und trotzdem spielt das Deck automatisch los.

MetatrOne  13.06.2017, 11:33
@EuroSat

Firmware aktuell?

Und du bist sicher, dass du nicht HotCue meinst, sondern wirklich Autoplay?

EuroSat
Beitragsersteller

Firmware ist aktuell.
Ja ich meine auto play. Ist auf off. Und trotzdem wenn ich ein track aufs Deck loade spielt es trotzdem automatisch los.

Ist der XDJ denn an einen Computer angeschlossen oder nutzt Du ihn Stand-Alone?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

EuroSat
Beitragsersteller

Ich nutze ihn standalone