XBox und handyverlauf?

2 Antworten

Wenn er etwas verstecken will, Google benutzen kann und etwas Verstand hat schafft er das. Gelöschte Daten auf dem internen Speicher sind nur sehr aufwändig und unter gewissen Umständen zu retten.

Auf der Xbox zu schreiben ist sehr aufwendig. Aber wenn du den verlauf wegen pornos... dirchsuchen willst lass ihn lieber, dass ist doch nicht schlimm und zumindest mir wäre das an seiner stelle sehr sehr peinlich. Die Habdy verläufe sind allerndings sehr eibfach zu löschen, das wird er je nach verläufen bestimmt auch machen.

Aber bitte lass ihn einfach so lange er kein Meth-Mouth hat.