Xbox überfälliges Saldo in der falschen Währung?

2 Antworten

Da solltest du dich Mal an Microsoft Support dich wenden, es kann sein das du da gesperrt wurdest, wegen dem offenen Betrag.

https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/bezahlen-eines-%C3%BCberf%C3%A4lligen-microsoft-abonnements-669cfde5-833d-463c-2db3-0520dcb90ba0

Geschenkkarten, Abonnement-Karten oder Ihr Microsoft-Kontostand können nicht zur Bezahlung eines überfälligen Abonnements verwendet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Rocky260
Beitragsersteller

Vielen Dank

Versuch ersteinmal die Kreditkarte neu im Konto zu hinterlegen und dann die Zahlung neu anzustoßen.

Ist die Karte evtl. abgelaufen?

Rocky260
Beitragsersteller

Hab das schon probiert, hat leider nicht funktioniert und abgelaufen ist sie auch nicht, ich schätz mal es geht nicht wegen der falschen Währung, glauben Sie wenn ich ein Xbox Game pass Code einlöse würde es wieder gehen?

xXxDarylxDixon  04.07.2024, 00:09
@Rocky260

Das geht nicht dadurch das du ein überfälligen Betrag hast, kannst du kein Code verwenden, um damit dein offenen Betrag zu bezahlen.