XBOX Game Pass gekündigt wenn auf Ultimate geupgradet wird?
Hey :)
Wird der XBox Game Pass automatisch gekündigt wenn man zu ultimate upgradet?Da ein Ultimate Abo diesen ja beeinhaltet, oder muss ich erst den Game Pass kündigen und dann Ultimate Abonnieren um nicht doppelt zu zahlen?:)
2 Antworten
Ungefähr ja. Er wird genaugenommen "Storniert" und die restlichen Monate konvertiert. Hast du also jetzt noch 3 Monate Gamepass, holst 2 Monate Gamepass Ultimate, hast du Schlagartig 5 Monate Gamepass Ultimate. Microsoft wandelt den Bestehenden Gamepass einfach um und und "schenkt" dir restliche abomination des jeweils anderen Abos. Beispiel: ich habe mir Ende April 1 Jahr lang Xbox Live Gold für 45,- Euro gekauft, eingelöst Un dann auf der Xbox One 1 Monat Gamepass Ultimate für 13,- Euro geholt. Meine Mitgliedschaft bestand durch 12 Monate Xbox Live Gold und 1 Monat Xbox Gamepass Ultimate nun 13 Monate Gamepass Ultimate. So habe ich 12 Monate Gamepass geschenkt bekommen, und auch knapp über 60 Euro gespart, da 1 Jahr lang Ultimate 129,- Euro kostet.
Du musst es nicht kündigen, es wird automatisch geupgradet.
Zitat Microsoft FAQ
Was passiert mit meiner Xbox Live Gold- oder Xbox Game Pass- Mitgliedschaft, wenn ich ein Upgrade auf Xbox Game Pass Ultimate durchführe?
Durch den Kauf von Xbox Game Pass Ultimate wird automatisch ein Upgrade deiner bestehenden Xbox Live Gold- oder Xbox Game Pass-Mitgliedschaften auf Xbox Game Pass Ultimate durchgeführ t.