Xbox Spielesammlung online sehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es das.

Zuerst auf xbox.com. Dort meldest du dich oben rechts an. Nun klappst du das Xbox Menü auf und gehst auf meine Xbox worauf ebenfalls ein Untermenü aufklappt. Dort findest du ziemlich weit unten den Punkt, meine Spiele.

Fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

floppydisk
Beitragsersteller

Netterweise wurde diese Option entfernt und ich finde es wieder nicht.

floppydisk
Beitragsersteller
@JMJreboot

Weil ich keinen Zugriff auf meine Xbox habe, aber meine Liste regelmäßig benötigte.