Xbox Spiele Update Problem?
Hallo, Fortnite hat bei mir ein Update ich dachte ja es wird vielleicht höchstens ne Stunde dauern bis mich der Schock getroffen hat 79,76 GB???? Das Spiel wird vollständig neu Installiert??? So ne kacke bei mein Freund hat das Update 6min gebraucht mit 6 GB er spielt auf der Ps5. Kann mir mal jemand sagen was da abgeht bin echt sauer gerade. Dachte ich kann jetzt ne Stunde oder so zocken dan das lg
2 Antworten
Mach mal deine Xbox aus und stecke sie aus das ist eine Betriebssystem Fehler und dann wieder einstecken und dann muss der Bug vor bei sein wen nicht einmal mir ne Mail schicken emilblauth12@gmail.com
Hi . Ich habe ein änliches Problem . Auf meiner Xbox One wurde ein update für Fortnite gemacht . Das update soll 9,97 GB gros sein . Ist aber bei 6,45 einfach stehen geblieben und macht nix mehr . Zwischen durch startet er mal von allein . Dann nach 5 secunden hält er Installation einfach wieder an . Die Installation ist einfach bei 6,45 GB stehen geblieben und verändert sich auch nicht mehr seit 2 tagen .
Habe schon mehrfach neu gestartet . Strom Kabel gezogen . An Knopf gedrückt , bis kein Strom mehr in der Xbox ist . dan ein lange zeit gewartet und neu gestartet . Ändert sich aber nicht . Alle anderen Updates hat er aber normal runtergeladen . Ich weis jetzt nicht mehr was ich machen soll . Kann ich das update abbrechen . und was passiert dann mit Fortnite . wird es komplett gelöscht . Bleiben dan alle Daten trotzdem vorhanden , fals ich es dan nochmal neu installiere. Ich will meinen Account nicht verlieren . Kann da jemand helfen ???