Xbox Series X klingt im Regal laut?

3 Antworten

Erst mal sollten wir mal wissen wie dein regal aussehen tut, ein Bild wäre hilfreich, weil es wird generell abgeraten die Konsole in einem Regal zu stellen, die Konsole wird in einem Regal heiß und laut, und ist nicht gut für eine Konsole.

Eine Konsole sollte frei stehen und nicht in einem Regal, Schrank stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Was sind denn die Folgen?

xXxDarylxDixon  28.09.2024, 15:20
@Anonymprivat23

Überhitzung tot, Lagerschaden der Konsole, Leistung geht runter. Wer mir zu riskant die Konsole in einem Regal zu stellen.

Also, es kommt drauf an, weil es kann sein, daß der Platz zwischen Regal und der Konsole zu klein ist, und der airflow gestört ist, aber es kann auch sein, kommt drauf an wie alt sie ist und wie staubig es bei dir ist, das beim Lüfter oben zu viel Staub ist. Also im Gehäuse drinnen. Nun, entweder kannst du sie umstellen und es ist weg, und wenn nicht kannst du dir ein tutorial ansehen, wie man den Lüfter säubert. Aber wenn das alles nichts hilft, solltest du das von einem Experten überprüfen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich, zusätzlich zu dem was LeLe929 geschrieben hat, dass das Regal die Schwingung der XBox leitet. Stell sie doch mal woanders hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89