Xbox series x fall guys ohne epicgames konto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du brauchst ein Epic Games Konto um das Spiel spielen zu können. Erstelle einfach auf deinem Handy oder auf deinem Computer ein Epic Games Account und verbinde dann deine Xbox mit dem Epic Games Konto. Das ist sehr einfach.

Wenn du ein Link brauchst, hier ist er. Erstelle dir hier einfach ein Konto: https://www.epicgames.com/id/login

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr interessiert und erfahren in diesem Thema

weldo
Fragesteller

Aber da muss mein vater bestätigen das er erwachsen ist und des will er net

AyyZippp  18.06.2023, 18:33
@weldo

Das ist schlecht. Ich glaube, dann geht das tatsächlich gar nicht. Du kannst aber versuchen, die Kindersicherung zu deaktivieren, wenn du das willst. Aber lass es lieber, bevor du noch Ärger bekommst oder sowas

weldo
Fragesteller
@AyyZippp

Nee mein vater will des auch ich bekomme auch erst zu geburtstag die xbox