rockstar games konto auf Xbos series x?

1 Antwort

Nur deine Spielstände sind darüber gesichert, die Spiele musst du allerdings neu kaufen. Wenn man am PC auf Xbox zum Beispiel wechseln tut, gibt es eine kleine Ausnahme wenn man am PC im Microsoft Store kaufen tut, und die Spiele sind Play Anywhere Titel diese gehen dann auf der Xbox auch ohne das man neu kaufen muss, digital dann. Alles andere muss neu gekauft werden. Andere Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.