Elden Ring Dlc?

7 Antworten

Auf jeden Fall. FromSoftware ist für seine herausragenden DLCs bekannt und vom Umfang her ist er anscheinend wirklich riesig. Eigentlich ein Pflichtkauf, wenn man das Hauptspiel mag.

Da macht man wirklich nichts verkehrt.

Wenn dir das zu teuer ist, kannst du ja auch noch warten. Das Spiel ist vor 2 Jahren erschienen. Warten bis der DLC günstiger wird, macht jetzt auch nicht mehr allzu viel aus. 😅

Kann ich nur empfehlen, sehr guter Dlc mit viel exploring, guten Bossen und neuen Gegnern. Ein Muss für alle Elden Ring Fans (Hab gerade selber viel Spaß an dem Dlc)!😁🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war mir sogar 250 Euro Wert habe mir die Collectors Edition gegönnt ich kann Dir nur sagen für mich ist ein Fromsoftware Spiel immer sein Geld Wert weil Erstens Meisterwerk Zweitens Hoher Wiederspielwert und 3.das Spiel ist Fertig und ohne Bugs!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Abwarten. Erst wird alles gefixt und der Preis wird sicher fallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Iggy1981  22.06.2024, 05:22

Ein Fromsoftware Spiel brauchte noch nie gefixt werden sry du hast echt keine Ahnung von Ihren Soulslikes!Es brauchte lediglich Balanceing Anpassungen für das PvP ansonsten gibt es hier nix!

GrumpyDan  22.06.2024, 05:27
@Iggy1981

Jedes Spiel wird gefixt. Auch wenns nur kleine fixes sind. Ich hab die Spiele von Anfang an gespielt aber wenn du dich wohl damit fühlst andere mit haltlosen Sprüchen anzugreifen - be my guest. So funktioniert gutefrage ja nunmal, ne? 😁

Iggy1981  22.06.2024, 05:47
@GrumpyDan

Es geht nicht um jedes Spiel sondern um dieses und es hat keine Fixes oder Patches nötig vielleicht minimale Glitches aber die stören das Spielerlebniss nicht und es gibt deshalb auch keinen Grund zu warten weil das Spielerlebniss nicht schlecht sondern Genial Gut ist!Darum ging es Doch !

GrumpyDan  22.06.2024, 05:51
@Iggy1981

Er sollte auch eher wegen des Preises warten. Er ist offensichtlich nicht so ein Fanboy wie du. Wenn dir das 250 Tacken wert war - cool für dich. Aber für ne Menge Menschen sind 40 € für ein DLC zu viel.

Iggy1981  01.07.2024, 04:14
@GrumpyDan

Ja aber das DLC ist wie ein vollwertiges Spiel es ist kein normales DLC sondern hat über 30 Stunden zu bieten wenn mann alles machen will sogar 50+...

GrumpyDan  01.07.2024, 09:20
@Iggy1981

Stimmt schon. Aber verglichen mit dem Hauptspiel mehr Geld für weniger Inhalt.

Iggy1981  01.07.2024, 18:54
@GrumpyDan

Ja inzwischen als es neu war hat es 69€ gekostet da sind 40€ für den DLC schon berechtigt!

GrumpyDan  01.07.2024, 19:18
@Iggy1981

Ich hab zumindest gelesen, dass der DLC ca 20% des Hauptspiels ist. Es sind aber, egal von welchem ursprünglichen Wert du ausgehst, wesentlich mehr als 20% des Preises.

Und das mit den 20% wird auch mit der Spielzeit, zumindest bei mir, hinkommen.

Du kannst es gerne verteidigen wenns dir Spaß macht aber eine Meinung ist nichts worüber man diskutieren muss. Sie ist wie sie ist. Und meiner Meinung nach ist es zu teuer.

DLC ist deffinitv das Geld wert ! Die bosse sind echt klasse und ist eine tolle Erweiterung zu dem richtigen Elden Ring 🤩🤩