Xbox Series S in 2024?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe mir auch die S geholt und ich muss echt sagen dass ich zurfieden bin für den Preis ist es echt nicht schlecht. Wenn du nicht tryhard spielen willst und nur ganz entspanntes Sofa-gameplay am Abend dann wäre die S auf jeden fall nicht schlecht.

Ja

Ich selber Spiele hauptsächlich auf meiner Xbox Series S, sie hat zwar kein 4k in Spiele, trotzdem reicht diese vollkommen aus. Ich Spiele auf ein 4k OLED 55 Zoll Fernseher mit HDR, in viele Spiele. Will man nur digital sein dann langt diese vollkommen aus. Oder wenn man eine Xbox Series X kaufen tut dann hat man noch die Möglichkeit CDs zu nutzen.

Die Xbox Series S gibt es in zwei Modelle weiß mit 512 GB, und eine schwarze mit 1 TB Festplatte intern.

Wenn dein Laptop das nicht mehr schafft warum auch nicht.

Mein Gaming Laptop kommt schon an die Grenze, bei meinem Vater steht ein gaming PC, der war aber auch viel teuerer als eine Konsole.

Kommt drauf an was du Spielen willst. Exklusive Spiele hat hier die Playstation 5 ein Vorteil, ein anderer Vorteil ist wiederum der Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft.

Ist immerhin deine Entscheidung was du dir kaufen möchtest.

Würde nicht warten bis die neue Generation kommt 2028, alle Spiele gehen ja trotzdem weiterhin, das wird so gemacht wie auf der Xbox one mit der Unterstützung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Bennomatt
Beitragsersteller

Vielen Vielen Dank!!

Nein

ich habe jetzt auch schon ein paar jahre die series s und bin vor kurzem auf pc gewechselt.

da habe ich dann gemerkt das die series s wirklich wenig power hat.

solltest du keine hochansprüchigen spiele spielen reicht sie aber aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mit einen Leistungsstarken Laptop oder Pc braucht man keine Xbox es gibt dafür nix was es nicht auch da gibt

edit: übrigens vor 2027 braucht man nicht mit einer neuen gen rechnen

Bennomatt
Beitragsersteller

Ich habe aber nur einen Laptop, der die aktuellen Games nicht handeln kann und ein PC ist deutlich teurer...

Pialesb29  23.03.2024, 19:14
@Bennomatt

Unter Leistungsstark verstehe ich aber was anderes, wenn würde ich aber die Series X nehmen

Ja

Auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung