Lohnt es sich eine Xbox Series x im Jahr 2024 zu kaufen?

3 Antworten

Natürlich lohnt sich diese, Play anywhere Titel die man im Microsoft Store oder Xbox store gekauft sind gehen auf Xbox und PC, das ist schon Recht gut, auch ist der game Pass Ultimate Mitgliedschaft eine sehr gute Wahl.

Ob Xbox oder Playstation die nehmen sich nicht viel wenn es um Leistungen geht, es kommt immer drauf an was du spielen willst, und was für controller dir besser gefällt usw.

Ich selber Spiele digital auf einer Xbox series s, und bin Recht zufrieden damit. Auch hat die Xbox eine abwärtskompatibel Liste die sehr gut sind es gehen alle Xbox one Spiele außer Kinect Spiele auf ihr, 615 Xbox 360 spiele und 56 originale Xbox Spiele gehen auf der Xbox series x, digital weniger Auswahl.

Quick resume ist Recht gut und die kostenlose Version für Xbox one Spiele auf Xbox Series version wird auch direkt kostenlos runtergeladen, das es nicht so auf der Playstation gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Weg hat auf der Playstation angefangen

Selbstverständlich. Geniale Konsole!

Binhannes
Beitragsersteller

Danke schõn