Xbox Series - Spielstand aus Cloud löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man in der Verwaltung des Spieles unter Gespeicherte Daten eine Auswahl trifft gibt es die Möglichkeit von Konsole löschen oder Überall löschen.

Letzteres sollte den Spielstand aus der Cloud eigentlich löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Alfco
Fragesteller

Mh eine Auswahl kann ich da nicht treffen. Es steht bei den Spielen unter Gespeicherte Daten eigentlich immer nur 1 Datei drin und darüber das Feld "Alles löschen"...