Bleibt der Spielstand auf der XBox gespeichert nach löschen eines Spiels (Call of Duty Black Ops 4)?

1 Antwort

Hhab deine Frage jetzt erst gelesen daher jetzt erst eine Antwort. Dein genannter Fortschritt bezieht sich ja ausschließlich auf den Onlinemultiplayer und die Daten liegen auf den Servern des jeweiligen Spiels, nicht auf deiner Konsole.

Dein gesammter Fortschritt bleibt also automatisch erhalten und wenn du das Spiel erneut installierst syncronisiert die Konsole sobald sie online ist deinen Fortschritt aus der Cloud, sprich es geht nichts verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn